TechniCarTechniCar

2482 Münchendorf, Santorastraße 2
Kr. Ing. Emil Pavlik GmbH



Service Auf Sauberkeit wird geachtet

SERVICE NACH SERVICEPLAN


Da jeder Hersteller unterschiedliche Serviceintervalle hat, werden bei uns Servicearbeiten nach deren Vorgaben durchgeführt, um die Werterhaltung ihres Autos zu gewährleisten.

 Bei jedem Service prüfen wir für Sie: Bremsflüssigkeit, sowie die Batterie (auf Wunsch digitaler Test)

Ebenfalls pflegen wir Scharniere und Türgummis, überprüfen den Reifendruck und führen eine optische Fahrzeugüberprüfung durch.

 


Servicepauschale

Die Servicepauschale beinhaltet:

  • Kontrolle ggf. ergänzen des Kühlerfrostschutzes (nach Herstellernorm)
  • Scheibenreiniger max. 1,5L /Frostschutz auffüllen, je nach Jahreszeit (Winter mind. -20 °C).
  • Pflege von Türgummis, Scharniere, Schlösser, Gleitschienen usw.
  • Reifendruckkontrolle sowie optische Überprüfung
  • Kontrolle auf offensichtliche Mängel am Fahrzeug
  • Sowie die Arbeitszeit für Luftfilter, Ölfilter, Innenraumfilter ohne Materialien.

 


Digitales Serviceheft

Was die zukünftige Qualität der Servicedokumentation angeht, liegt das digitale Serviceheft zweifellos ganz vorne. Denn jede Maßnahme der Werkstatt, sei es die planmäßige Inspektion, sei es eine Rückrufaktion oder eine Unfallreparatur, muss im digitalen Servicebuch festgehalten werden. Via Internet gelangt das Serviceprotokoll kostenpflichtig auf einen zentralen Rechner und kann von autorisierten Werkstätten kostenpflichtig dort jederzeit wieder abgerufen werden.